Archiv 2024

16.03.+17.03.2024 – 2. Bundesliga Damen DIV 3

Am 3. Spieltag waren unsere Damen wieder unterwegs, denn es wurde im 5005-Bowling Center in Olching gespielt.

Dieses mal konnten unsere Damen in der Tagestabelle den 2. Platz hinter Cosmos Stuttgart erreichen. Es wurden jedoch nur 3 Wertungspunkte in der Gesamttabelle abgegeben, sodaß der Vorsprung nach der Hälfte der zu spielenden Ligastarts doch deutlich ist. Auch auf dem Ölbild in Olching (Middle Road) war es, ähnlich wie in Langen, schwer zu spielen. Erzielt wurden 14,0 Wertungspunkte und 41,5 Spielpunkte, was den 1. Tabellenplatz in der Gesamttabelle bedeutet. Super wink !

Herzlichen Glückwunsch an unser 1. Damenteam.
Alle Spieldaten bitte der Tabelle bzw. der DBU Seite entnehmen.

Ergebnisse auf der DBU Seite

Tabelle 2. BL nach Spieltag 3

09.03.+10.03.2024 – 2. Bundesliga Damen DIV 3

Der 2. Spieltag wurde auf unserer Heimbahn, im BOWL for Fun in Langen, ausgetragen.
Es wurde wieder sehr gut gespielt, obwohl dieses Wochenende das Ölbild schwerer zu bespielen war. Aufgrund eine sehr guten Mannschaftsleistung konnten 22,0 Wertungspunkte und 53,0 Spielpunkte erzielt werden. Dies bedeutete den 1. Platz in der Tagestabelle. Auch konnte damit der 1. Tabellenplatz in der Gesamttabelle gefestigt werden. Bravo gut gemacht.

Herzlichen Glückwunsch an unser 1. Damenteam.
Alle Spieldaten bitte der Tabelle bzw. der DBU Seite entnehmen.

Ergebnisse auf der DBU Seite

Tabelle 2. BL nach Spieltag 2

24.02.+25.02.2024 – Hessenmeisterschaft Senior:innen u. Versehrte Einzel

Wie beim Senior:innen Trio wurde dieser Wettbewerb wieder in Wiesbaden (Sa) und Eschersheim (So) ausgetragen.

Bei den Senioren C wurde Norbert Baumann Hessenmeister 2024. Vizemeisterin bei den Seniorinnen A Uta König. Bei den Seniorinnen B auf Platz 3 Angela Naujoks.
Diese 3 sind für die Deutschen Meisterschaften die vom 02.06.-07.06.2024 in München-Unterföhring stattfinden, qualifiziert.

Vizemeister bei den Versehrten 1 wurde Wolfgang Hüllenhütter (Leider fährt hier nur der Titelträger zur DM).

Herzlichen Glückwunsch den Titelträgern und Platzierten.

Die Ergebnisse der Blau-Gelben
Ergebnisse beim HKBV

2024 Senioren Trio Ergebnisse

22.02.2024 – Nachwuchs

Am 22.02.2024 um 0:11 Uhr kam Leonie Mank zur Welt.
Sie hatte 2525g und war 46cm groß.

Der Mama Sandra und der Leonie geht es gut (Mike auch wink)!

Herzlichen Glückwunsch vom BV Blau-Gelb Frankfurt

Leonie Mank

17.02.+18.02.2024 – 2. Bundesliga Damen

Am Freitag bereits reiste unser 1. Damenteam nach München, um im Dream Bowl Palace in Unterföhring, den 1. Ligastart zu absolvieren.
Am Samstag wurde dann im 4er Team, jeder gegen jeden (6 Teams), gespielt. Hier wurden hervorragende 12 Wertungspunkte sowie 25 Spielpunkte erzielt.
Uta König spielte in 5 Spielen 219,8 Ø. Christina Prell 205,2 Ø, Kanittha Pohl 198,40 Ø und Chris Malow 180,75 Ø.
Eine hervorragende Mannschaftsleistung. Bravo.
Am Sonntag spielten dann die Teams, wieder jeder gegen jeden, jeweils 4 Spiele im Baker System.
Auch hier konnte unser Damenteam, durch sehr gute Spiele, 12 Wertungspunkte und 26 Spielpunkte erzielen.

Herzlichen Glückwunsch an unser 1. Damenteam.

Ergebnisse auf der DBU Seite

03.02.+04.02.2024 – Hessenmeisterschaft Einzel

Hessenmeisterin Claudia Winternheimer. Auf Platz 2 Christin Prell, Platz 3 Christine Malow und Platz 4 Kanittha Pohl.
Diese 4 sind für die Deutschen Meisterschaften, die vom 25.05.-01.06.2024 in Berlin (Hasenheide) stattfinden, qualifiziert.
Bravo Damen – sehr gut gespielt!
Bei den Herren gab es leider keine Plätze ganz vorn. Beste Spieler waren Philipp Gladigau, Frank Heine und Norbert Baumann.

Herzlichen Glückwunsch.

Die Ergebnisse der Blau-Gelben
Ergebnisse beim HKBV

HM Einzel Damen 2024
Ergebnisse Einzel 2024

13.01.+14.01.2024 – Hessenmeisterschaft Senior:innen Teams

Die Titel wurden bei den Damen in Altersgruppe A und BC, bei den Herren in A, B und C, am Samstag in Wiesbaden und am Sonntag in Eschersheim, ausgespielt.
Die Spielerinnen und Spieler vom BC Blau-Gelb waren wieder sehr erfolgreich. Details siehe Ergebnisse.
Den Titel in Altersgruppe Senioren A konnten sich Frank Heine mit seinen Partnern vom ABV Frankfurt Marc Lucke und Manfred Jost sichern. Titelträger in Altersgruppe Herren C wurden Norbert Baumann mit seinen Mitspielern Joachim Lucke (ABV), Klaus Färber (BC 75 Fortuna) und Peter Siedentopf (BC Höchst). Weitere gute Platzierungen.

Die Titelträger und die 2. Plätze sind für die Deutschen Meisterschaften, die vom 02.06.-07.06.2024 in München-Unterföhring stattfinden, qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch den Titelträgern und Platzierten.

Die Ergebnisse der Blau-Gelben
Ergebnisse beim HKBV

2024 Senioren Trio Ergebnisse

© BV Blau-Gelb Frankfurt e.V.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner